1/31/2011

Revolve

Kennt ihr die Tage, an denen die Zeit mal schnell und mal langsam vergeht? - Ich hasse sie!
Naja, eigentlich war heute so ein Tag, obwohl er bis auf die Schule nicht schlecht war :).
Am Freitag bekommen wir unsere 'Halbjahresinformationen', wie wir immer wieder wunderschön drauf hingewiesen werden. ''Es sind keine Halbjahreszeugnisse, es sind Halbjahresinformationen!''. Dies ist nicht mein Jahr, das weiß ich jetzt schon. Habt ihr eure Zeugnisse oder Informationen schon ?
Nach der Schule hab ich mich auf zu der cuten Ronja gemacht; wir haben Musik für unsere Sport Stunde gesucht, da wir am Mittwoch mit noch zwei anderen Mädchen unsere Klasse + unsere Lehrerin in Sachen Hip Hop/ Jazzdance etwas belehren werden. Drückt uns die Daumen, dass alles klappt! :D
Später gings ans Gitarre spielen, bis ich heim musste. Danke Ronja, für den tollen halb 4 bis 6 Uhr Tag ! ♥
Wie war euer Heute?
Gestern Nacht konnte ich nicht einschlafen, und da ich ein Feuerzeug habe, das leer ist aber bei dem der Feuerstein noch funktioniert, also es noch Funken entstehen, hab ich ein paar Funken-Bilder geschossen.
Sie sind nicht äußerst interessant, aber ich find ein paar Bilder schon okay (:


Naja, die Qualität lässt zu Wünschen übrig. 
Feiert euren überalles geliebten Montag noch schön zuende! Der Dienstag naht. 
Hier noch ein Liedchen, von meiner Lieblingsband. 

Revolve by 30 Seconds to Mars
<3 Lara 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

mir gefällt der name deines blogs :)

liebe grüße
http://swallowseverywhere.blogspot.com/