2/10/2011

God forgives me for all I've said.

Hey, ihr Süßen. 
Ich hab mir mal gedacht, da ich in letzter Zeit wenig Bilder mache, suche ich einfach mal Bilder von weheartit.com und erzähle euch, was ich bei diesen Bildern fühle, und was mich daran inspiriert. 

-Entspannung
-Freiheit
Mich inspiriert an dem Bild die Umgebung und die Gelassenheit, wie der Mann dasteht. Ich überleg mir schon länger bei manchen Plätzen die ich sehe, wie gut man dort Bilder schießen kann. In der Frühe, wenn's grade hell wird oder so. Ohja*_* 

-Weihnachten
-Winter
-Stress
-Kälte
Ich hab mal so ein ähnliches Bild gemacht, eine Person in der Stadt von hinten fotografiert. Ich fand die Mütze so toll :). Hier inspiriert mich auch der Stil des Fotos und irgendwie auch die nicht klar erkennbare Mode der wenigen Menschen auf dem Bild.

-Wärme
-Liebe
-Geborgenheit
-Gribbeln
Ich liebe Hunde. Und ich liebe Bilder, bei denen andere Menschen ihre Lieblinge vorstellen. Mich inspiriert, wie 'verliebt' der Besitzer sich an sein Hündchen kuschelt. Ich finde Hunde und auch Katzen und andere Tiere haben so etwas knuffiges an sich, dass man sie nicht hergeben kann und dauernd bei sich haben will. Ich hätte auch gerne einen Hund, oder eine Katze :)

-Party
-Anderssein 
-Unendlichkeit und Freiheit.
Tanzen, tanzen und tanzen. Das mag ich! Solche Bilder zeigen einfach, dass man vor der Kamera auch Spaß haben kann, finde ich!




Keine Kommentare: