3/03/2011

We're dancin'

Am 25. März ist Abschlussball von unserem Tanzkurs, und heute war ich daran ein Kleid zu kaufen.


Wie findet ihr es? (:

Kürzlich hatte ich den Traum, die Sonne würde explodieren und wir, also meine Mutter und ich, würden auf den Weltuntergang warten. Wir lagen im Bett und ich hatte total Angst und hab sie gefragt, ob wir uns nicht lieber davor umbringen wollen, um den Untergang nicht ertragen zu müssen. Sie hat gesagt: Du bekommst davon nichts mehr mit, meine Süße. Das tut nicht weh. 

Seit dem Traum denk ich öfter darüber nach, wie es wäre, wenn eine riesen Katastrophe bei uns passieren würde. Ich hab Angst, die wichtigsten Schätze in meinem Leben zu verlieren und leiden sehen zu müssen. 
Wie geht es euch bei so einem Gedanken so? 

-Genug trauriges, feiert ! :)♥

Keine Kommentare: