4/30/2011

101010

Weils so schön war, und weil ich's mir wieder wünsche, Bilder vom Sommer'10 












Bild 1 und 2 sind entstanden, als Ronja, Maren und ich im Stadtpark waren, Eis gegessen haben und einfach mal so Sonnenbrillen zerstört haben. Ein paar Meter von uns hat ne Gruppe Gitarre gespielt und gesungen. Herrlich!
Im 3. 4. & 5. Bild war ich mit Noemi und Jakob an der Elz. Ich weiss noch, dass ich an dem Tag total geschafft war, kaum laufen konnte:D.
Das 6. Bild zeigt mich und Bea, als wir uns so cool gefühlt und immer den selben Spruch gesagt haben.
7, 8 und 9 war mit Anni auf stillgelegten Gleisen. Toller Abend muss ich sagen!
Auf dem 10. Bild waren Ronja und ich auf der Blauen Brücke in Freiburg, kurz vor dem Abschlussfest unserer Schule. :)
Die beiden letzten Bilder sind in Trier entstanden, zwei tolle, aber kurze Tage!

Schlaft schön ;*

Keine Kommentare: