4/13/2011

I think we're superstars.

Salut, ihr Lieben :) 
Hier sind ein paar Bilder von den letzten Tagen; eigentlich nur von Gestern und Freitag Abend, trotzdem.
Heut war ich Zeitungen austragen, und bin an einem Laden vorbei, wo verdammt geile Taschen von 70€ einfach mal nur noch 20 oder 10€ gekostet haben. Aber Anni und ich hatten grade gestern ein Gespräch darüber, wie ich so schnell mein ganzes Geld los werde, was mir auch Sorgen macht ;D Deswegen lass ichs eher erstmal mit dem Taschen-und-Sonstiges-Kaufen. - Wie auch immer, nach den Zeitungen bin ich mit Ronja zum Frisör. Ich hab mir schon länger überlegt, wieder n Pony schneiden zu lassen, leider nur ne ganz andere Vorstellung gehabt, wie der Frisör. Bilder gibts vielleicht morgen oder so.. 
Wie war euer Tag? (:







Alles Liebe, Lara :*

Kommentare:

ela's life hat gesagt…

das letzte bild ist übelst toll!!
und : WO gibts taschen für 10 Euro?!! da muss ich hin...
glg

anni hat gesagt…

gott wie cool die brosche doch ist, altah die ist viel zu geil. wie ich dir mir grad an nem blazer vorstell..
(ja ich weiß hab ich schon gesagt aber kam mir grad wieder :D)