10/13/2011

But if you never try you'll never know

                       

Hey ho! Das Casper Konzert war unbeschreiblich. Ich glaub ich würde lang überlegen müssen, um die richtigen Worte dafür zu finden. Leider hab ich, wie fast niemand, die Anweisung der Security befolgt und die Kamera in der Tasche gelassen, welche ich dann vor die Absperrung gelegt hab. Daran bin ich dann natürlich nicht ohne die Hilfe der netten Männer in rot gekommen und wirklich Lust während dem Konzert nach meiner Tasche zu fragen hatte ich dann auch nicht. Dumme, dumme! Naja, glücklicherweise gibt es youtube, eine mit Casperbildern überfüllte Website und eine schlaue Freundin, die fotografiert und gefilmt hat. Wobei man auf den Videos meine Stimme hört, die besonders bei Rap unglaublich behindert klingt :D. 
Danke meine Süße! 

Alles schon ein bisschen älter und unsortiert ;) 
Habt nen schönen Tag, ich lieg mit Kopfschmerzen im Bett und werd jetzt erstmal ne Runde schlafen gehen.
- ich tätowier mir deinen namen über's herz, mit ankern, damit jeder weiß wo meins hingehört! -  


1 Kommentar:

-justbeeingyou hat gesagt…

hübsche bilder
http://justbeeingyoux3.blogspot.com/