10/06/2011


Ich liebe Papa Roach. Ich liebe Jacoby. Ich liebe die Musik. Ich liebe die Art die Fans zu unterhalten und zu begeistern. Ich liebe den Rock. Ich liebe das Selbsbewusstsein. Ich liebe die Verrücktheit. Ich liebe den Stil, die Tattoos. Papa Roach ist einfach eine der besten Bands die ich kenne! 
Ich wollte euch eigentlich nur einfach mit ein paar Bildern füttern, bis ich dazu komme wieder selbst welche zu machen, was bald der Fall sein wird. 
Mein Tag war eigentlich ziemlich ereignislos, was soll man sagen wenn man den halben Tag mit der Schule verbringt. Sport macht einen ganzschön fertig, kennt ihr das? :D
Außerdem hab ich heute morgen von dem Tod von Steve Jobs erfahren, schade schade schokolade. Apple hat in meinem Leben bis jetzt keine große Rolle gespielt und hätte ein Klassenkamerad mit nicht erzählt dass er krank war hätte ich noch nichtmal das gewusst, was ganzschön peinlich ist, finde ich. Trotzdem Rest In Peace, Steve. 



Keine Kommentare: