12/24/2011

live high











Image and video hosting by TinyPic


irgendwie bin ich dieses jahr überhaupt kein fan von weihnachten und dem ganzen drumherum. der druck, sich was schenken zu müssen, weil man sonst angst hat, schlecht dazustehen, obwohl man beteuert bekommt, man solle dem anderen kein geschenk suchen, den find ich schrecklich. 
zum glück ist es bei uns in der familie so, dass keiner von uns allen jemals freude oder andere gefühle vorspielen muss. also ich meine so eine art ''friedefreudeeierkuchen-getue'', das ich mir in vielen, sehr vielen familien gut vorstellen kann. besonders wenn alle zusammen kommen, selbst die verwandten, mit denen man das ganze jahr über nicht redet. 
aber ich weiß nicht, es muss ja nicht so sein, wie ich es denke. 
und weihnachten hat ja auch was gutes ;D ich hab ja jetzt endlich meine kamera. und es ist nicht so, dass ich die weihnachtszeit nicht mag. nur hat sich meine stimmung einen ganz ganz miesen zeitpunkt ausgesucht. 

also machst gut, ich denke bis bald. allerliebst 

Keine Kommentare: