1/08/2012

100

"Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem sehr sehr viel Zeit verbracht hat, und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet.. dass wir nur mal in den Moment kommen, wo's drauf ankommt und wo man sagt, 'Hey, hier bin ich. Jetzt geht's mir nicht so gut. Hier bin ich' , und dann ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den anderen was Besonderes ist, und irgendwann merkt man, okay vielleicht war das nur die Hoffnung, und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass es nicht so ist und dann tut das vielleicht sehr sehr weh..." (Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen)






Jippie, das ist mein 100. Post, höhö . 
Eigentlich nicht so wahnsinnig besonders, oder? <: 
Heute war ich bei einem Freund Physik lernen, danach haben wir über unsere Eltern geredet, welcher Lebensart wir vielleicht gerne folgen würden und sowas. Ist schwer zu erklären. 
Momentan hab ich nicht vor Kinder zu bekommen, zu heiraten eher auch nicht. Und wenn, dann im kleinen Kreis, mit wirklich nur den Verwandten, mit denen ich Kontakt hab und mir meinen engsten Freunden. Ich will garnicht viel Geld, eigentlich lieber ein bisschen weniger. Was ich garnicht leiden kann ist wenn jemand den Reichtum total auslebt, also mit allem drum und dran, Diener und sowas. Ich mein, klar, so bekommen Leute auch ihre Arbeit, aber diese Reichen lernen vielleicht auch garnicht, was es heißt, sich etwas hart zu verdienen, also speziell die Kinder der Reichen, weil sie meistens alles bekommen, was sie wollen. So ist mein Bild, aber das muss ja auch garnicht sein. Vielleicht schau ich einfach zu viel Fern ;). Wichtig für mich ist auf jeden Fall, dass man von Anfang an lernt, auch alleine klar zukommen. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich mir alles hart erarbeite und ein schwieriges Leben hab und sowas. Eigentlich ist es ziemlich schön und glücklich in Betracht auf andere. Trotzdem ist mir so etwas einfach wichtig. 
Ja naja, das war das was ich euch mal sagen wollte :). Wie seht ihr das? 
xx

1 Kommentar:

Diva in London hat gesagt…

Süßer Blog:)
Wie wäre es mit gegenseitiges Verfolgen?
LG:)
http://divas-in-london.blogspot.com/