1/01/2012



Die Zeit vergeht, sie vergeht so waaaaahnsinnig schnell! Oder? 
Ich weiß nicht, ich nehm mir irgendwie nie wirklich etwas vor für das nächste Jahr. Am liebsten lass ich mich überraschen vom Jahr, und von allem was es in sich hat. Ich finde wirklich planen kann man vielleicht Reisen oder so, aber nicht das, was noch alles kommen wird. Oft sagt man, dieses Jahr, das wird MEIN Jahr, neue Erfahrungen, neue Freunde, eine neue Liebe, neuer Beruf, neue Wohnung, neues Leben vielleicht. Aber richtig beeinflussen kann man das dann doch wieder nicht. Manchmal stellt man dann die Ansprüche zu hoch und erreicht am Ende nix von dem, was man erreichen wollte. So geht es mir jedenfalls :) 
Trotzdem freu ich mich einerseits über jeden neuen Anfang, über jedes neue Jahr. 
Gestern hab ich mit ein paar Freunden gefeiert, und zwar war es Anfangs ein bisschen stressig, aber zum Ende hin hätte es eigentlich kaum schöner werden können! 
Euch wünsche ich einen wunderschönen Start in das neue Jahr und feiert den 1.Januar 2012 kräftig! 

Keine Kommentare: