1/17/2012


william fitzsimmons - you broke my heart

my chemical romance - famous last words

bob marley - three little birds

wie sind eure tage denn so ?
 ich pendel in letzter zeit zwischen meinem papa, der schule, meiner mama, der schule und papa hin und her. 
die drei lieder sind eigentlich grad so meine liebsten. 
also nee nicht wirklich, aber das sind so die drei ohrwürmer in letzter zeit bei mir. 

bald gibts denk ich mal wieder neue bilder :) 
küssee:* 

Kommentare:

Julia s. hat gesagt…

Dein Blog ist einfach toll, wirst jetzt verfolgt!:-))

Jasmin A. hat gesagt…

dein blog+besonders dein Header gefällt mir echt gut :>
liebste grüße,
jasmin-modette.blogspot.com