1/30/2012

you can not learn to fly if you're not prepared to crash

"schwach gemacht. schwach für dieses verkorkste herzenssache. es fällt zu schwer, nicht darüber zu schreiben. nicht über die folgen nachzudenken. daran denken, dass dein körper doch nicht mehr so stark und abwehrsicher ist. die kugelsichere weste ist jetzt weg. es kann losgehen. losgehen, was auf dich zukommen zu lassen. auch wenn es ein bisschen desorientiert ist, das innere alaska zu verlassen. zu wissen, dass es irgendwas gibt, was echt ist. dass gezuckerte passion überall geschenkt ist, weiß ich nun auch. und die zuckererfüllten worte auch einfach nur worte sein können, ohne große bedeutung. ein lächeln, das absolut keine geschichte erzählen will. und dass ich und du nur personalpronomen sind.eine falsche adresse. ein falscher name. ein falsch adressiertes herz; kommt zurück zum besitzer." 
autumn leaves, under frozen souls ist einer meiner lieblingsblogs, auf denen es unter anderem texte wie den oben gibt. ich weiß nicht, ob sie die texte selbst schreibt, wenn ja, spricht sie manchmal total aus meiner seele. 
wochenenden sind zu schön und zu kurz. 















ich hab ja jetzt nen sidecut, oder undercut, aber eher nen sidecut. hihi :) aber bald geh ich nochmal mit dem rasierer drüber, so unregelmäßig ich den mit der schere geschnitten hab. 

Kommentare:

Lilo hat gesagt…

die bilder sind so schön hast definitiv mehr leser verdient :)
werde deinen blog im laufe der woche mal vorstellen :)
Liebste grüße Lilo ♥

▲Alina hat gesagt…

schöne fotos :)