3/14/2012

We're hopelessly bissful and blind



Mir wurde jetzt schon öfter gesagt, dass auf meinem Blog die Texte fehlen. Das Problem ist, sinnvolle Texte krieg ich kaum hin, und wie 'n Tagebuch-Eintrag sollen meine Posts auch nicht aussehen. Klar, manchmal schreib ich, wie mein Tag so aussieht oder sowas. Aber Ich finde meinen Blog schöner ohne zu viel unnötiges Geschreibe. Also nicht, dass alles was die anderen schreiben unnötig ist, nee das find ich interessant. Aber ich glaube jeden Tag zu schreiben, was man gemacht hat, oder was man vorhat, ist dann doch nicht so geil. Es sei denn, es ist was Spannendes, zum Beispiel ein Konzert, oder Urlaub oder so, das ist auch cool. Naja, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mich zwar bemühe interessant zu schreiben, aber dann doch am Liebsten bei meinen Bildern bleib. Das ist auch die Hauptsache, weshalb ich blogge. 
Greeez:*

1 Kommentar:

▲Alina hat gesagt…

du bist ein echt schönes mädchen!