4/16/2012

An der Nordsee wars echt schön, mit der Bea. Auch wenns da echt ab und zu kalt war, ich mein, hier ist es momentan auch nicht besser. Ich hab endlich jemanden getroffen, den ich schon so lange sehen wollte, endlich endlich! 


Seit ein paar Tagen kann ich echt nicht mehr ablassen von Poetry Slam Videos. Egal wie oft ich ein und den selben Text höre, ich bin wieder und wieder fasziniert, davon wie begabt manche Menschen auch noch heutzutage im Texte verfassen sind, die dann auch noch zutreffen! Hier eines meiner Lieblinge: 

''Girl, I wish I could tell you, I don't need to be here, I am free to be here!''

xx

3 Kommentare:

J. hat gesagt…

nikon d90 18-105 vr kit. die ist ziemlich gut, danke :)

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

süßer blog :) du machst tolle bilder

xx
anna

:)) hat gesagt…

Ich mag die Mütze. ;-) :*