7/31/2011













Gestern hab ich mit meiner Mama und den anderen am Baggersee gezeltet. War ganz schön, entspannend (: 
Gegen Abend hin bin ich noch kurzfristig mit zum Auftritt von The Said mitgegangen. 
Schöne Ferien euch noch, ich denk ich meld mich ab und zu mal. ♥

3 Kommentare:

wie-wertvoll hat gesagt…

hab gerad deinen blog entdeckt. gefällt mir echt gut! du machst echt tolle bilder!

hast du lust auf gegenseitiges folgen?
wie-wertvoll.blogspot.com schau vorbei

p.s. wenn wir uns schon kennen nehms mir nicht übel, ich weiß oft nicht wen ich schonmal entdeckt hatte ;-*

Celina hat gesagt…

Klingt nach einem tollen Tag :)

Chi hat gesagt…

Tolle tolle Bilder, ich hab deinen Blog kurz durchgeblättert :) vielleicht weißt du noch, ich mach grad diese Blogvorstellung. Leider ist dein Blog noch nicht so gut wie manche, dass ich dich leider nicht vorstellen kann (die sind übrigens tausendmal besser als ich :) ), aber er verdient so viel mehr als 20 Leser. Ich drück dir die Daumen für die Zukunft und vielleicht, wenn ich 2000 Leser habe, schlägst du mir deinen Blog noch einmal vor. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße :).