2/23/2012

honey, i stole your jumper

Nachdem ich mit Anni unterwegs war, hat sie ein paar Bilder von mir gemacht. Danke für den Tag, Liebes! 








7 Kommentare:

Carolyn hat gesagt…

das letzte Bild ist wunderschön! :)
toller blog.

liebe Grüße,

carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.com/

Mai Monpipit hat gesagt…

sehr schöne bilder! vorallem die ersten beiden gefallen mir! :DD dein kleid auf dem ersten bild finde ich sehr schön!
liebe grüße :)

AnneSwan hat gesagt…

Sehr schöne Bilder (:

marie ♥

Anni hat gesagt…

Lauraaa. hat gesagt…

ooooohh!! :) ich habe deinen blog gerade eben erst gefunden und bin gleich eine neue Leserin geworden!!
ich liebe deine Haare und überlege auch schon länger mir einen sidecut machen zu lassen!

laura-isinhere.blogspot.com

Ellie hat gesagt…

du siehst du unverschämt gut aus! x

Ellie hat gesagt…

so* nicht du! :D