1/30/2011

She's dancing with the stars



Heyho!
Wie war euer Tag? Bei mir ging er mit einem ruhigen, kalten Morgen los, ich hatte mein Fenster auf über Nacht. Brr. :D Naja, mein Tag lief dann eigentlich so ab: Frühstücken, vor die Glotze setzen, How I Met Your Mother schauen, bei einem Video von Jared Leto ausrasten, essen, und dann schließlich richten um zum Tanzkurs zu gehen. YES baby, ich mach nen Tanzkurs und es ist genial! Macht wirklich richtig Spaß, und die Leute dort sind verdammt nett :). Heute haben wir dann noch ne neue Figur für Cha Cha Cha(ich hoffe das schreibt man so?) gelernt, eine neue Figur im Disco Fox und dann noch dazu den Rumba(?). 
Im großen und ganzen war mein Tag heute relativ nett :). Ja und das da oben ist eben mein Outfit
<3

1 Kommentar:

CHANTAL hat gesagt…

das bild mit der seifenblase ist echt gut :)
http://chantiiiiii.blogspot.com