2/01/2011

Legendäääär!

Salut, salut, salut!
In letzter Zeit sind viele am kränkeln, der Frühling will noch nicht so richtig, und man ist den ganzen Tag müde. Ich jedenfalls. Wie gehts euch denn so?
Ich würde gerne neue Leser bekommen, aber ein Gewinnspiel bei gerade nur vier Lesern zu machen, das ist unnötig. Außerdem will ich, dass ihr meinen Blog nicht nur wegen einem Gewinnspiel verfolgt.
Habt ihr einen Tipp? Bei Kleiderkreisel mach ich sozusagen schon 'Werbung' für meinen Blog ;D.
Nunja, da ich hier noch nicht so lange bin, sollte ich mich eigentlich nicht beschweren, also vergesst das wieder, es sei denn ihr hättet wirklich einen Tipp für mich ;D!

Aber eigentlich wollte ich von etwas anderem erzählen. Ich schau seit ner Zeit How I met your mother. Kennt ihr das? Ich ECHT zu empfehlen. :) In dieser Serie erzählt der Zukunfts-Ted 2030 seinen Kindern, in einer verdammt langen Geschichte die über mehrere Staffeln geht, wie er deren Mutter kennen gelernt hat. Diese Geschichte zeigt Höhen und Tiefen in dem verrückten Alltagsleben von ihm und seinen besten Freunden.
Hier eine Hauptcharakter-Vorstellung:
Ted, hat dunkel braune Haare und sucht schon lange nach einer Frau zum verlieben. Er wünscht sich Familie und ist der Beste freund von
Marshall; welcher seine große Liebe schon gefunden hat. Meiner Meinung nach ist er total knuffig und ähnelt ein bisschen einem Hamster. Marshall ist etwas mädchenhaft und ich finde er schwuchtelt manchmal ein bisschen rum :D.
Und hier kommt Marshalls große Liebe:
Lilly. Sie und Marshall sind seit dem College, bei dem sie auch Ted kennengelernt haben, ein Herz und eine Seele. Sie haben ihr erstes Mal miteinander erlebt sind das süßeste Paar, das man sich vorstellen kann.
Lilly arbeitet im Kindergarten, und hat einen klasse Humor.
Robin ist kanadierin und findet in der ersten Folge zu den anderen in New York dazu. Ted verliebt sich anfangs in sie, aber mehr verrate ich nicht ;). Robin hat große Bindungsängste und führt nicht gerne lange Beziehungen. Sie kann sich nicht vorstellen jemals Kinder zu bekommen.
Zu guter Letzt kommt Barney.
Er ist mein absoluter Liebling in der Serie! Dieser kecke Typ bevorzugr, so wie Robin, eher lockerere Beziehungen- eigentlich am liebsten Rein Raus fertig aus, wortwörtlich. Er ist sozusagen sexbesessen und kann bei einem heissen Mädchen nur schwerst widerstehen.

Den Rest müsst ihr über diese Charaktere selbst rausfinden :). Ich sag nur, dass ich diese Serie LIEBE.
Später gehts dann ins Hip Hop mit der hippen Anni! ♥
Genießt euren Tag.

1 Kommentar:

glitzer-glitzer hat gesagt…

hey, ich liebe how i met auch, nur schau ichs auf englisch, die deutschen übersetzungen schaffen es nicht immer, den sinn von witzen zu übermitteln und so... aber egal wie, eine LEGEN........DÄRE serie!!!

http://glitzer-glitzer.blogspot.com/