1/23/2012

Hätt ich die Erlaubnis, wär mein Bruder schon in fast jedem zweiten Post hier zusehn, so geil ist der! 
Aber nee, und ich denk mal es ist auch besser so. Generell find ich es immer ein bisschen fragwürdig, Bilder mit seinen kleinen Geschwistern, also eher so Kindern, oder Verwandten ins Internet zu stellen. Ich kann nur schwer beschreiben warum, aber da man einfach das Einverständnis der Kinder nicht wirklich bekommen kann, weil sie nicht verstehen was ''Bilder ins Internet stellen'' ist, und gerade weil diese Bilder dann auch noch für immer im Internet sind, auch wenn schwer zu finden, ist es eher nicht so geil. Meine Meinung. 
Naja gut, deswegen mach ichs nicht und weil mein Papa mich gebeten hat, das eher zu lassen. :)

Wie gehts euch ?:*



1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Bist ne Hübsche :)